InnovationsBLOG

In der Unternehmenskommunikation insgesamt hat ein deutlich sichtbarer Wandel eingesetzt. Alles wird transparenter. Konsumenten und Nutzer können heute durch das Internet unmittelbarer reagieren. Unternehmensstrategien werden heute viel schneller hinterfragt als gestern. Erfolg oder Niederlage stellt sich in kürzerer Zeit ein als früher. Wir vom InnovationSpirit passen unsere Strategie dieser Entwicklung an. Wir entwickeln unsere Website zu einer Innovations-Blog Seite und bieten profilierten Autoren der Industrie, der Forschung und Entwicklung, der Wissenschaft und der Förderstellen eine Plattform Ihre Meinung, Vorstellungen und Erlebnisse rund um das Thema Innovation zu verbreiten und zu diskutieren. Autoren sind die Aushängeschilder ihrer Organisation. Alles was sie zu sagen haben dient der Information der Öffentlichkeit, wie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Bewerber, Interessenten am Unternehmen oder deren Produkten. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Meinung zu Innovation und Strategie kundtun können bzw. wie Sie Autor/in werden (PDF, 6 kb).

Franz Filzmoser/ Innovation Network Austria

Ihre Meinung ist uns wichtig